ABF Architekturbüro Fabini

ABF Architekturbüro Fabini


Address

Strada Tipografilor 12, Sibiu 557260, Romania

About

Die Firma ABF Architekturbüro Fabini wurde im Mai 1990 gegründet. Ursprünglich war sie ein Kleinunternehmen - eine Form von Privatunternehmen, die damals nach der Wende von 1989 möglich wurde - und ab 1991 eine GmbH ( rumänisch SRL). Inhaber der Firma sind Alida und Hermann Fabini. Sie hat ihren Sitz in Räumen im ersten Stock des Kirchenhauses Wiesengasse (Tipografilor) Nr. 12. Schwerpunkt der Tätigkeit sind vor allem denkmalpflegerische Restaurierungsprojekte; unsere Firma hat aber in den letzten Jahren zunehmend auch Neu- und Industriebauten geplant.

*text & foto

Similar Suggestions

IconArts Transylvania

Partner

Fundați ADEPT

Partner

Michael Schmidt Foundation

Partner

Visit Sibiu County

Partner

Renascendis

Partner